Herzkraftliebe
Herzkraftliebe

Leben aus der Herzkraft - Spiritualität im Alltag

Spiritualität bedeutet für uns vorrangig: Aus der Kraft des Herzens und der Liebe heraus zu leben - in dem Maße, wie es jeweils bereits möglich ist, denn wir sind alle noch „unterwegs“ und wohl keiner ist dabei schon perfekt. Wir auch nicht!

 

Darum ist es ein Streben nach gelebter Liebe, die sich nach unserem Verstehen auch und insbesondere im Leben jedes spirituellen Menschen zeigen will - sei es durch Denken, Fühlen oder Handeln. Sie will sich spiegeln in unserer Einstellung und unserem Fühlen zu uns selbst, zu anderen Menschen, wie auch zu Mutter Erde, aber eben auch in unserem Reden und Handeln.

 

Damit Spiritualität keine leere Hülle bleibt, will sie in unseren Alltag integriert werden. Darum lehren wir „bodenständige Spiritualität“, die jede/r selbst ausprobieren und umsetzen kann - egal ob zu Hause beim Kochen oder beim Einkaufen, bei der Arbeit, im Umgang mit der eigenen Familie und den Freunden, etc. Es sollte „einfach“ sein und leicht umzusetzen - unsere selbst erprobten und gelebten Erfahrungen geben wir gern an Euch weiter!

Dies ist neben unserer Coaching-Arbeit ein wichtiger Bestandteil unseres Wirkens.

Die Klänge der Caisa berühren das Herz...

Unsere Themen:

  • Bewußtes Leben in Zeiten des Wandels
    hierzu Themen wie z.B. „Wahrnehmen, was ist“; „Aufwachen aus den Kinderwelt"-Vorstellungen“; „Schuld“ als Machtmittel; „Selbstermächtigung“, etc.
  • Spirituelle Werkzeuge für die Zeit des Wandels
    z.B. „Räuchern“, Arbeit mit kraftvollen Symbolen, Einsatz von Ritualen und andere energetischen Möglichkeiten
     
  • Heilsames für den Alltag
    z.B. sich erden, Reinigung und Schutz, Hilfe durch Engel und geistige Wesen, heilsamer Umgang mit unserer Nahrung, alternative Heilmethoden und Heilstoffe etc.
     
  • Die Herzkraft entdecken und fördern
    Wir möchten Menschen darin unterstützen, die Kraft der Liebe in ihrem Herzen wieder zu entdecken und zu leben.
     
  • Informationen und Hintergründe
    In Zeiten weit verbreiteter Fehlinformation und größtenteils gezielter Irreführung in den Mainstream-Medien, wird es immer wichtiger, sich umfangreich und eigenverantwortlich zu informieren. Unsere angebotenen Themen beziehen sich u.a. auf das aktuelle Weltgeschehen, aber auch auf Gesundheitsbereiche u.ä.. Wir berücksichtigen dabei auch die Auswirkungen auf uns Menschen im Alltag und was hilfreich für uns sein kann.
     

 

Es darf auch gerne mal in schöner Umgebung sein.

Unser Angebot:

Wir stehen sowohl für Vorträge, als auch für Workshops zum Themenkomplex „Spiritualität im Alltag“ zur Verfügung. Hierzu haben wir viele hilfreiche Tipps und Informationen für Euch gesammelt, die wir selbst täglich anwenden. Diese möchten wir Euch gern weitergeben.

 

Eine Kostprobe unserer gemeinsamen Arbeit kannst Du Dir hier bei uns ansehen (Link zum Video-Interview mit Jo Conrad von www.bewusst.tv)

 

Du kannst uns gern für Deine Gruppe oder Veranstaltung buchen! Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme per Email.

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gudrun & Norbert Neupert. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung.