Herzkraftliebe
Herzkraftliebe

Energiearbeit

... die innere Schönheit entfalten

 

  • Energiearbeit zur Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilung
  • Wiederherstellung des natürlichen Energieflusses im Körper
  • Reinigung der Chakren
  • Lösen von emotionalen Blockaden
  • Energieblockaden erkennen und auflösen
  • Befreiung von Anhaftungen, insbesondere aus dem astralen Bereich
  • Lösen von nicht liebevollen Verbindungen
  • Energieübertragung mittels Kristallschädel

Unterstützung beim Bewußtwerdungsprozeß

Bewußtsein ist der Schlüssel zum wahren Sein, zum Ich-Bin.

 

Im Ich-Bin liegen Kraft, Freiheit und das gesamte Schöpfungspotential.

Sensibel lauschen und hinfühlen, was ist...

Um dorthin zu gelangen, bedarf es eines Prozesses des Erkennens und Auflösens von dem, was uns gefangen hält und unfrei macht.

 

Zu diesem Bewußtwerdungsprozeß gehört darüber hinaus auch, daß wir erkennen können, welchen äußeren und auch inneren Kräften wir ausgesetzt sind, die auf uns einwirken und uns beeinflussen. Bewußtwerdung hilft uns dabei, diese hinderlichen Kräfte zu erlösen, zu befreien oder auch, ihnen unsere Aufmerksamkeit und Energie zu entziehen.

 

Bewußtwerdung unterstützt uns dabei, unsere Energie statt dessen dahin zu lenken, was wir wirklich wollen, wünschen und lieben - statt sie im Kampf „gegen“ etwas, das wir nicht wollen, zu vergeuden.

 

Ich gehe diesen Weg nun seit geraumer Zeit. Er ist nicht bequem und oft anstrengend, aber ... mit jedem Schritt, den ich gegangen bin, wurde ich freier und freier und fühle mich mittlereweile äußerst wohl in diesem bewußten Wahrnehmen von allem, was in und um mich ist.

 

Ich kann Dich/Euch darin begleiten, auch diesen Weg zu gehen und mit meiner Erfahrung auf die Fallstricke aufmerksam machen, die auf diesem Weg liegen. Und sie zu umgehen bzw. nicht in die Fallen zu tappen, welche rings um uns aufgestellt sind. Und es sind besonders für uns Is-Be Fallen aufgestellt worden.

 

(Ein Is-Be ist ein Wesen, das in einem zeitlosen Zustand Is lebt und der einzige Grund für seine Existenz ist seine Entscheidung zu Sein Be)

Diese Definition ist aus dem Buch Alien Interview von Matilda O'Donnell MacElroy und Lawrence R. Spencer, ISBN 978-1-312-72060-2. Das Original in englisch ist hier als pdf zu finden.

Die Devise lautet:

„Was möchte ich WIRKLICH“,
  statt:
was möchte ich nicht!“

 

 

Ich kann Dich bei diesen Bewußtwerdungsprozeß unterstützen durch:

 

  • Hilfe beim Auflösung von „Kopf-Programmen“, die nicht mehr dienlich sind
  • Unterstützung beim Erkennen von Wirkzusammenhängen zwischen den verschiedenen Energiekörpern und dem physischen Körper
  • Erkennen von Einflüssen der Energiekörper auf das eigene Befinden und den eigenen Körper
  • Unterstützung und Anleitung zur Selbsthilfe im Alltag, insbesondere für die Beseitigung von Fremdenergien, Gehirnbeinflussungen, und Denkblockaden,

 

Bewusstwerdung macht Freude :-)

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gudrun & Norbert Neupert. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung.