Herzkraftliebe
Herzkraftliebe

Gudrun - Meine Haltung

In meiner langjährigen Ausbildung habe ich schon früh gelernt, dass Akzeptanz und Wertschätzung, Ehrlichkeit und Echtsein, sowie Offenheit und emotionale Wärme die Basis für hilfreiche Beziehungen ist.

 

Heute weiß ich: Liebe ist der Schlüssel zu allem!

 

Ich habe mir zu eigen gemacht, diese Haltung in meinem persönlichen Leben und im Umgang mit anderen Menschen so gut zu leben, wie es mir möglich ist.

Ich bin der Überzeugung, daß eine wertschätzende, offene und liebende Haltung von uns allen unsere Erde wieder zu dem Paradiesgarten werden lassen könnte, der sie eigentlich sein sollte! Hierfür möchte ich durch mein Leben und Wirken einen Beitrag leisten.

 

So stelle ich mich mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten gern für die Menschen zur Verfügung, die in eine heilsame Lebenshaltung sich selbst und anderen gegenüber hineinwachsen möchten.

 

Wer jedoch bei mir Hilfe sucht, um für sich selbst oder für andere ein Wieder-Funktionieren in krankhaften, manipulativen oder Macht mißbrauchenden Strukturen zu erreichen, der ist eindeutig falsch bei mir. Diese Strukturen und Ziele kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

 

Meine Zielsetzung: Ich unterstütze Menschen gern darin, in Freiheit und gegenseitiger Achtung, im Einklang mit sich, anderen und unserer Mutter Erde zu leben.

 

Ich unterstütze Dich gern dabei, den Weg der Herzenswärme und Liebe zu gehen und der inneren Weisheit und Wahrheit DEINES Herzens zu folgen!

 

Norbert - Meine Haltung

Seit ich denken kann, habe ich gegen Machtmißbrauch, Unfreiheit und Manipulation rebelliert. Die Freiheit ist für mich die Triebfeder in meinem Leben geworden, für die ich mich von Herzen einsetze.

 

Aber es geht nicht nur um meine eigene, persönliche Freiheit, sondern die eines jeden Menschen! Ich möchte Menschen darin begleiten und unterstützen, die Freiheit in ihrem persönlichen Leben zu entdecken und zu verwirklichen, sich selbst so auszudrücken, wie es den eigenen Wertvorstellungen und Zielen entspricht - frei von „man sollte“, „ich müßte“ und „das kann ich nicht machen“.

 

Von Gudrun durfte ich lernen, was Herzensliebe heißt und mein eigenes Herz für die Liebe öffnen. Ich durfte selbst erfahren und lernen, daß Freiheit allein betrachtet hart und unnachgiebig machen kann, daß sie egoistisch wirken und anderen Menschen Leid zufügen kann - wenn sie NICHT mit Liebe gepaart ist!
Liebe und Freiheit gehören untrennbar zusammen!

Denn:

Freiheit ohne Liebe ist Anarchie
-

Liebe ohne Freiheit kann sich nicht entfalten!

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gudrun & Norbert Neupert. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung.